LGB MZS - Gartenbahn Toffeholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LGB MZS

Tipps&Tricks > Steuerung

Das Handy von LGB hat sein Schwächen, beim Betrieb mittles Batterien und RC Sender kann es vorkommen dass die Kontakte nicht immer gut anliegen, vorallem wenn das Handy Kopfüber gehalten wird. Auch sind die Federkontakte nicht immer gut verlötet. Hier ist es von Vorteil dieses Nachzulöten.

Auch ist es bereits vorgekommen, dass das Display nicht mehr leuchtete. Auch hier kann man mittels eines Lötkolben versuchen, dieses Problem wieder zu beseitigen, den auch hier liegt die Störung an einer schlechten Lötstelle.

Bei uns kommt es immer wieder vor, dass die Zentrale nicht alle Befehle der Funkthandys verarbeitet. Ich denke bei vielen Befehlen kommt die Zentrale an ihre Leistungsgrenze, diese kann sogar zur Blockade führen. Abhilfe schafft hier nur ein Reset an der Zentrale.

 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü