Workshop 2011 - Gartenbahn Toffeholz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshop 2011

Bilder > Event

WORKSHOP 2011

Anlässlich einer Anfrage, eines ausgewanderten Schweizer aus Südafrika, für einen Besuch bei uns , entwickelte sich das Ganze zu einem Workshoptag. Durch die Publikation bei den Gartenbahnfreunde.ch/vu haben sich einige weitere Gartenbahninteressierte bei uns am 30. Juli 2011 eingefunden. Das Interesse der Anwesenden war zu unserer Freude sehr gross, so dass wir gerne Auskunft über unsere Erfahrungen und unsere Arbeitsweise weitergeben konnten.
Auch ein kleines Schauschottern und anschliessendem Verkleben wurde aufmerksam verfolgt, denn das steht auch unseren Gästen zum Teil noch bevor.

Beim anschliessenden gemütlichen Beisammensein konnte weiteres Wissen und sonstigen Gesprächsstoff ausgetauscht werden. Für uns als Gastgeber hatte dieses Treffen nur positive Auswirkungen. Zumal wir bis anhin unsere Anlage noch nie so präsentiert hatten und zum andern haben wir neue Freunde und Gleichgesinnte kennengelernt. Für das Leibliche Wohl hat unsere Küchenmannschaft bestens gesorgt. Das ganze soll auch als Test für einen allfälligen Tag der offenen Türe gewertet werden.Auch überlegen wir uns dies im gleichen Rahmen wieder durchzuführen.

 
 
 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü