Bilder - Gartenbahn Toffeholz

Direkt zum Seiteninhalt

Bilder

BILDER DER ANLAGE
hier können sie eine Auswahl diverser Bilder sehen die im Laufe der Zeit erstellt wurden. Die Qualität hat sich, wie die Technik, mit der Zeit gewandelt. Die Urheberrechte aller Bilder gehört GBT und dürfen ohne unser Einverständnis nicht veröffentlicht oder dupliziert werden. Wenn Sie aber Interesse oder Fragen zu Bilder haben, so nutzen Sie doch die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
BILDER 2008
In diesem Jahr hat alles so richtig angefangen. Wenn man die Bilder mit heute vergleicht hat sich einiges verändert, doch die Freude am Hobby bleibt bestehen.
BILDER 2009
Ein Jahr später und schon ist ein regelmässiger Betrieb möglich.
BILDER 2010
Die Anlage wächst und auch schon die ersten Anpassungen und Änderungen werden gemacht
BILDER 2011
Nachdem wir viele Anfragen erhalten haben, wurde in diesem Jahr ein "Workshop" für die interessierten Personen durchgeführt, Es fand ein reger Gedankenaustausch statt. Es wurden neue Kontakte geknüpft die wir noch heute pflegen.
BILDER 2012
In diesem Jahr warne viele neue Zuzüge auf der Anlage zu verzeichnen. Auch hatten wir immer wieder Besuch bei uns. In diesem Jahr war es der Modelleisenbahnclub Zollikofen
BILDER 2013
In diesem Jahr war eines mit vielen Bauabschnitten
BILDER 2014
Es macht immer mehr freude dem Fahrbetrieb zuszusehen, aber auch immer wieder werden Anpassungen gemacht
BILDER 2015
Das Jahr war gebrägt durch den Bau der ersten Etappe der Bergstrecke. Trotz der Grossen Baustelle haben wir einen Tag der offenen Tür durchgeführt.
BILDER 2016
In diesem Jahr ging der Bau der Bergstrecke weiter. Auch konnten wir wieder viele Gäste an unserm Tag der offenen Türe begrüssen.
BILDER 2017
HIer wurde mehr im HIntergrund gearbeitet, denoch konnten wir am Tag der offenen Türe auch neuen Gesichter begrüssen.
BILDER 2018
Der grosse Umbau des Hauptbahnhofes war derjenige Teil der Anlage der am Tag der offenen Türe dann Stolz präsentiert werden konnte
BILDER 2019
Durch die Umstände von Corona, konnte kein Tag der offenen Türe gemacht werden, hatten aber denoch einen regen Fahrbetrieb in diesem Jahr. Auch wenn wir nicht wie andere die ganze Zeit zu Hause sein mussten.
BILDER 2020
Auch in diesem Jahr konnte kein Tag der offenen Türe durchgeführt werden, zum einten wegen den noch herschenden Umständen, aber auch weil wir das Jahr nutzten um eine der grössten Bauabschnitte abzuschliessen, den Basistunnel.
BILDER 2021
Nach dem grosen Umbau vom Vorjahr, war diesmal ein nicht viel kleiner Umbau angesagt, das auch, weil wir es mussten und auch davon ausgingen das kein Tag der offenen Türe stattfinden wird.
BILDER 2022
Da Jahr war geprägt von dem Erschiessen des Bergbahnhofes, nachdem wir über 1 Jahr diesen nicht mehr erreichen konnten mit Fahrzeugen. Eine Organistaion eines Tag der offenen Türe mussten wir leider für uns absagen.
BILDER 2023
Was dieses Jahr alles bringen wird, wissen wir noch nicht. Last euch überraschen, auch wie es mit einem Tag der offenen Türe aussieht.
BILDER AUF FREMDANLAGE
Wir waren mit unseren Fahrzeuge auch mal auf anderen Anlagen unterwegs. Wenn sie nur Bilder von unseren Fahrzeugen sehen, liegt es daran, dass wir nicht von allen die Bewilligung haben, ihre Fahrzeuge hier zu zeigen. Die Urheberrechte aller Bilder gehört GBT und dürfen ohne unser Einverständnis nicht veröffentlicht oder dupliziert werden. Wenn Sie aber Interesse oder Fragen zu Bilder haben, so nutzen Sie doch die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten.
BILDER TESSIN
Wir konnten schon 2 mal das Vergnügen haben, auf einer sehr schönen angelegten Anlagen, unsere Fahrzeuge auszufahren. Da auch dort nur Fahrzeuge mit Zahnradantrieb verkehren können, nutzten wir die Gelegenheit dies auch auzunutzen.
BILDER FRUTIGEN
Bei einem Tag der offenen Türe in Frutigen nutzen wir die Gelegenheit, unser Eigenbau mal auszutesten.
Created with WebSite X5
Aktualisiert am 16.04.2023
Zurück zum Seiteninhalt